This page has moved to a new address.

AMU: Nachgeschminkt für Godfrina

Am Dienstag veröffentlichte Godfrina ein wunderschönes Colourful Smokey Eye AMU und sofort ging ein begeistertes Raunen durch die Blogger- und Twitterwelt. Welch unglaublich schönes Augen Make Up sie da gezaubert hat! Schnell war die Idee geboren ihre lieben Leserlein für eine Nachschmink-Aktion zu gewinnen.


Leider besitze ich weder solche genialen falschen Wimpern noch kann ich mit Godfrinas Verblendetechnik mithalten, aber das hielt mich nicht davon ab, mich auch am Regenbogen zu versuchen ;-) Dafür, dass ich sonst nie solche bunten Augen Make Ups trage, gefällt mir das Ergebnis überraschend gut. 





Das habe ich verwendet:




Wer nun auch Lust bekommen hat, seine Augen in Regenbogenfarben zu tauchen, der kann noch bis einschließlich Dienstag 7. Februar bei der Nachschmink-Aktion mitmachen! 
(Hier gibt es alle Infos)



Labels: , , , ,