This page has moved to a new address.

Meine kleine Alverde-Testreihe: Puderrouge Soft Pink

Heute geht es weiter mit meiner kleinen Alverde Testreihe. Dieses Mal in der Hauptrolle das Puderrouge in der Farbe 04 Soft Pink. Das Rouge kostet 2,95€.



Meine Meinung:
Das Alverde Puderrouge Soft Pink ist ein helles schimmendes Pink mit einer seidigen Textur. Der silberne Schimmer ist sehr fein und nicht überdosiert. Die Pigmentierung ist allerdings nicht besonders stark, wie ihr auf den Swatch-Bildern unten sehen könnt (und dort habe ich es schon dick aufgetragen, damit überhaupt etwas zu sehen war). Die Farbe ist wirklich sehr hell und man kann das Rouge somit keinesfalls überdosieren. 

Fazit:
Es ist meiner Meinung nach nur geeignet wenn man wirklich sehr helle Haut hat und ein unauffälliges dezentes Rouge haben möchte, das ein bisschen Frische ins Gesicht zaubert. Mit diesem Rouge kann man morgens auch im Halbschlaf sicher sein, dass man es nicht überdosiert. Deshalb nur eine bedingte Kaufempfehlung.



Wie findet ihr Rouge von Alverde? Habt ihr einen Favoriten?


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Labels: , , , ,