This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Getan| Diese Woche verging wie im Flug. Am Wochenende stand dann eine Weihnachtsfeier und Weihnachtsgeschenkeshopping auf dem Plan und heute habe ich mich mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen getroffen und ganz viel getratscht und Neuigkeiten ausgetauscht. Und endlich war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Beweisfotos habe ich natürlich auch für euch ;-)



|Gehört| Ganz viel Logh, eindeutig meine Lieblingsschweden! ;-) Hach, genau die richtige Musik für kalte und trübe Tage.


|Gegessen| Zum Beispiel leckeren Langosch mit Zimt und Zucker auf dem Weihnachtsmarkt.


|Getrunken| Wie immer ganz viel Tee (u.a. aus meinem Alnatura-Tee-Adventskalender), Kirschglühwein und Chai Tee mit Schoko.



|Gedacht| Gut, dass ich mir dieses Wochenende endlich eine Tageslichtlampe bestellt habe und ich das Fotografieren für den Blog in Zukunft nicht mehr nur auf das Wochenende beschränken muss.

|Gefreut| Bald ist Weihnachten, sprich: Bald habe ich Weihnachtsurlaub, juhuu!

|Gekauft| Gaaanz viele Weihnachtsgeschenke. Unter anderem gab es auch schon vorgezogene Weihnachtsgeschenke für mich selbst, höhö! Diese wunderschöne und dank vieler Innenfächer superpraktische s.Oliver Handtasche war von 70€ auf 50€ heruntergesetzt. Da ich sowieso auf der Suche nach einer neuen Handtasche war, habe ich sie mir kurzerhand selbst geschenkt :-) Beim Weihnachtsgeschenkeshopping lief mir dann auch noch ein neuer Nagellack über den Weg. Und da er so lieb guckte, durfte er ebenfalls mit nach Hause. Und zwar handelt es sich um den Douglas Absolute Nails Nagellack in der hübschen Farbe Elena.



|Geklickt| Die vielen tollen Adventskalendergewinnspiele. Habt ihr schon irgendwo gewonnen?  Also ich bin ja schon irgendwie ein bisschen beleidigt mit meinem Glück, wenn ich nicht wenigstens bei einem Adventskalendergewinnspiel gewinne, hehe!

|Gestaunt| Was man alles wieder findet, wenn man nur richtig sucht.


Habt noch einen schönen dritten Advent und einen guten Start in die neue Woche! 

Labels: