This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| In Time |Gehört| Kings of Leon |Gelesen| Nichts, dabei habe ich mir fest vorgenommen, endlich Pandora im Kongo fertig zu lesen |Getan| An meinem neuen Blogdesign geschuftet und mich durch HTML-Code gewühlt. Im neuen Jahr gibt es eine Rundumerneuerung, ihr dürft gespannt sein :D  |Gegessen| Viel zu viele Süßigkeiten |Getrunken| Tee, Tee und nochmals Tee |Gedacht| Ich muss dringend aufräumen und ausmisten, Chaos pur! |Gefreut| Winnie und sein neuer Kumpel (momentan wohl doch Puuh 2) verstehen sich gut  |Geärgert| Über verschwundene Dateien in der Arbeit und dass ich am Wochenende zu nichts gekommen bin |Gewünscht| Dass Weihnachten möglichst stressfrei verläuft |Gekauft| Zeug für die Rennmäuse, zu mehr kam ich nicht |Geklickt| Die vielen tollen Blogger Adventskalender, die es dieses Jahr gibt  |Gestaunt| Wie schnell die Zeit vergeht, dieses Jahr habe ich 10-jähriges Abitreffen (und leider keine Zeit hinzugehen)

Ich wünsche euch einen frohen 2. Advent!


Und damit ihr kein Türchen unseres tollen Blogger Adventskalenders verpasst, gibt es hier noch einmal die tolle von Magi erstellte Grafik. Heute öffnet sich das Türchen bei Vengeance Cosmetics :-)

Beauty, Books & FoodJabelchenHaare, Henna und andere (Beauty-)GeschichtenVengeance Cosmeticslever de la luneBeauty SessionScandalousNagellack 2.0Beauty-and-Book-WorldLiris Beauty-BlogSchminkwiesebuntebaumwollsocke bloggtMagimaniaMoppis BlogA Rotten CaveBinara's Polish & Bunnies PastellweltenThe Swiss Makeup BlogPink Satin & LaceI need SunshineBombones MalosMacht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?fashionvictim_81Big Bang

Labels: