This page has moved to a new address.

Blogger Adventskalender: Türchen Nr. 20

Nur noch 4 mal schlafen, dann ist Weihnachten! Und bei einer von euch liegt dann auch ein kleines Päckchen von mir unterm Weihnachtsbaum. Denn heute darf ich mein Türchen des Blogger Adventskalenders öffnen. Erinnert ihr euch noch an mein London-Shopping-Wochenende? Damals schon habe ich in weiser Voraussicht an euch, meine lieben Leserlein, gedacht und euch etwas Hübsches mitgebracht :-) Na, dachtet ihr etwa ich gehe in London shoppen, präsentiere hier dann freudig meine Ausbeute und bringe euch nichts mit? Nicht doch! ;-) Ich habe für euch im Superdrug in der Oxford Street eine Sleek Lidschattenpalette ausgesucht. Und damit die Sleek Palette nicht so einsam ist, habe ich noch zwei Dinge aus vergangen LE's dazugepackt.

Folgendes gibt es zu gewinnen:


♥ Sleek Nude Collection Lidschattenpalette Au Naturel ♥
♥ Essence Dance Top Coat aus der Re-mix Your Style LE (Review) ♥
♥ Essence Handcreme Vanilla Apple Pie aus der Little Bakery LE (Review) ♥

Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt und wurden von mir für das Gewinnspiel gekauft. Die Sleek Palette würde ich zwar am liebsten selbst behalten, aber bei euch ist sie sicher auch in guten Händen ;-)

Die Teilnahmebedingungen:
"Was steht auf eurer Weihnachtswunschliste ganz oben? 
Worüber würdet ihr euch am meisten freuen?" 


Viel Glück!



Morgen öffent sich übrigens das Türchen auf Liris Beauty-Blog
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen, am besten jetzt schon vorbeischauen :-)


Labels: