This page has moved to a new address.

Blogger Adventskalender 2011: Das glamouröse Finale

Frohe Weihnachten zusammen! Bevor mein Blog und ich für ein paar Tage in Weihnachtsurlaub gehen, freue ich mich euch heute noch ein ganz besonderes Highlight unseres Blogger Adventskalenders verkünden zu können. Auf den teilnehmenden Blogs wurde ja bereits für den heutigen Tag eine ganz besondere Überraschung angekündigt. Und heute wollen meine lieben Bloggerkolleginnen und ich euch den hübschen Gewinn für die Weihnachtsverlosung verraten:

Eine Urban Decay Naked Palette!
(inkl. Mini Primer Potion)


Hach, ist sie nicht hübsch? ;-) Ich habe mir meine aus London mitgebracht und muss sagen, dass sie meine Erwartungen sogar noch übertroffen hat. 


Wenn ihr dieses Schätzchen gewinnen wollt, dann müsst ihr jedoch erst einmal
eine kleine Aufgabe lösen: 

Auf jedem der 23 teilnehmenden Blogs haben sich im heutigen Post vom 24.12. über diesen Gewinn ein paar rotmarkierte und fett gedruckte Worte versteckt. Diese Worte müsst ihr in der richtigen Reihenfolge (erst die Worte vom Blog des 1. Türchens, dann die des 2. Türchens und so weiter bis zum Blog des 23. Türchens) zusammenfügen, sie ergeben ein kleines Gedicht. Ich habe euch die Adventskalendergrafik noch einmal unten eingefügt, damit ihr wisst welche Blogs ihr anklicken müsst. Das Gedicht haben wir selbst erstellt, man kann es also nicht googeln, lasst euch nicht täuschen.

Um teilzunehmen, schickt ihr uns das Gedicht per E-Mail an folgende Adresse: adventskalender@live.de 




Die Regeln:
Beauty, Books & FoodJabelchenHaare, Henna und andere (Beauty-)GeschichtenVengeance Cosmeticslever de la luneBeauty SessionScandalousNagellack 2.0Beauty-and-Book-WorldLiris Beauty-BlogSchminkwiesebuntebaumwollsocke bloggtMagimaniaMoppis BlogA Rotten CaveBinara's Polish & Bunnies PastellweltenThe Swiss Makeup BlogPink Satin & LaceI need SunshineLiris BeautyblogMacht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?fashionvictim_81Big Bang


Ihr findet diese Ankündigung zwar auf jedem der teilnehmenden Blogs, aber es handelt sich um ein überfassendes Gewinnspiel, also ist es auch nicht wichtig, von welchem Blog aus ihr diese Ankündigung lest. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch bitte bei einem der teilnehmenden Blogger BEVOR ihr eure Mail an die Adresse schickt. 



Ich wünsche euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und natürlich viel Glück beim Gewinnspiel! 

Edit: Die Urban Decay Naked Palette hat Julika K. gewonnen. Die Gewinnerin wurde bereits schriftlich benachrichtigt.

Labels: