This page has moved to a new address.

Ausprobiert: Barry M Nagellack Dusky Mauve

Bevor es mit meinen Malediven-Urlaubsberichten weitergeht schiebe ich noch schnell einen Nagellack-Post dazwischen ;-) Ihr erinnert euch vielleicht an mein London-Wochenende im Oktober und meinen Koffer voller Schminkkram? Den ersten Nagellack aus London, den ich ausprobiert habe, ist der Barry M Nagellack Dusky Mauve. Das Fläschchen beinhaltet 10ml und hat 2,99 GBP gekostet, das entspricht in etwa 3,60€. Der Lack soll ein Chanel Paradoxal Dupe sein. Es handelt sich um ein kühles Taupe mit lila Schimmer.

 

Anwendung:
Normalerweise verwende ich aus Faulheit nie einen Unterlack. Da auf dem Fläschchen aber ausdrücklich dazu geraten wird, bin ich doch lieber auf Nummer sicher gegangen. Der Lack ließ sich sehr einfach auftragen. Die Konsistenz ist genau richtig. Der Lack deckt dicker aufgetragen bereits mit einer Schicht, mit zwei Schichten wird das Ergebnis perfekt. Die Trocknungsdauer ist durchschnittlich, trotz meiner Essence Dry Drops habe ich mir noch eine Macke reingehauen. Die Haltbarkeit finde ich sehr gut.

Barry M - Dusky Mauve (Tageslicht)
Barry M - Dusky Mauve (Sonnenlicht)
Fazit:
Die Farbe finde ich wunderschön, den lila Schimmer sieht man allerdings nur im direkten Sonnenlicht. Die Qualität ist für den kleinen Preis wirklich super. Ich hätte mir noch mehr Barry M Nagellacke aus London mitbringen sollen. Bestellen kann man den Lack aber auch online, z.B. hier. Klare Kaufempfehlung!

Labels: , ,