This page has moved to a new address.

Ausgelost: Die Gewinnerin meines Adventskalender-Türchens steht fest!

Hallo ihr Lieben! Ich habe gestern beim Blick auf meinen Blog nicht schlecht gestaunt. Mit so einem großen Interesse an meinem Adventskalender-Gewinnspiel hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank für eure fleißige Teilnahme, die Antworten waren wirklich sehr interessant zu lesen :-) 

Random.org hat entschieden: Der 28. Kommentar hat gewonnen! Bald darf sich autumnlove mit der Sleek Palette schminken :-) Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibe eine Mail an i_need_sunshine@web.de und teile mir deine Adresse mit.





Und für den Weihnachtsmann habe ich eure Wünsche noch einmal zusammengefasst :-)

Natürlich möchte auch ich meinen Weihnachtswunsch verraten: Neben einer Tageslichtlampe, die ich auf jeden Fall bekommen werde (gute Connections zum Weihnachtsmann und so, höhö!) wünsche ich mir einfach ein paar ruhige und gemütliche Tage mit meiner Familie. Ich habe mich vom alljährlichen Vorweihnachtsstress mal wieder voll anstecken lassen und kann die Auszeit gut gebrauchen ;-) Zoeva Pinsel hätte ich auch sehr gerne, wobei ich da etwas schlampig mit meinem Wunschzettel war ;-) Ich glaube das wird nichts. Ansonsten würde ich mich noch über das ein oder andere Buch von meiner Amazon Wunschliste freuen.

Im neuen Jahr wird es hier auf meinem Blog auch wieder ein Kosmetikmord-Gewinnspiel geben. Ich habe hier einfach noch zu viel Zeug herumliegen, das ein neues Zuhause sucht ;-)

Labels: