This page has moved to a new address.

Angekommen: Sleek Lidschattenpalette "The Original"

Als es letztes Adventswochenende bei Liris Beautywelt eine Versankostenfrei-Aktion gab, musste ich diese Chance einfach nutzen und mir Sleek Lidschattenpalette Nummer 2 sichern. Aus London hatte ich mir ja bereits die Storm Palette mitgebracht, die ich zur Zeit wirklich jeden Tag verwende. Tolle Pigmentierung und wunderschöne Farben. Große Liebe! Seit dieser Woche bereichert nun die The Original Lidschattenpalette meine Schminksammlung, für die ich bei Liris Shop 8,25€ bezahlt habe. 


Und obwohl ich ja schon ein Schnäppchen aufgrund der gesparten Versandkosten gemacht habe, befanden sich im Päckchen noch zwei Goodies! Da habe ich nicht schlecht gestaunt! Im Päckchen befanden sich nämlich noch ein Lipliner von Covergirl in der Farbe 205 Smoky Intense und ein loses Lidschattenpigment von Stargazer in der gewagten Farbe 30 Ombre A Paupieres. Die Marken kenne ich noch nicht, ich freue mich aufs Testen!



Lieben Dank an dieser Stelle an Liri :-) Zufälligerweise öffnet Liri heute das 10. Türchen unseres Blogger Adventskalenders (zur Kalenderübersicht geht's hier lang). Zu gewinnen gibt es tolle Sephora Produkte, unbedingt vorbeischauen! :-) Dieses Adventswochenende könnt ihr übrigens auch tolle Schnäppchen bei Liris Beautywelt machen, denn es gibt 15% Rabatt auf alles! Und dank des tollen Weihnachtsspecials gibt es bei allen Bestellungen bis 24.12. ein bis zwei Goodies zum Einkauf kostenlos dazu! Na wenn das das Schminktussi-Herz nicht höher schlagen lässt ;-)

Welche Sleek Paletten bereichern eure Schminksammlung? Kennt ihr die Stargazer und Covergirl Produkte schon?

Labels: , ,