This page has moved to a new address.

Zurück im kalten Deutschland...

Ich bin wieder da :-) Wer mir auf Twitter folgt hat bereits mitbekommen, dass ich mich die letzten zwei Wochen auf einer kleinen Insel im Indischen Ozean herumgetrieben habe. Über meinen Erholungsurlaub auf den Malediven werde ich die nächsten Tage natürlich noch den ein oder anderen Blogpost verfassen. Wie gerne würde ich jetzt wieder am Strand liegen, 30 Grad und gutes Buch in der Hand und Blick über das Meer schweifen lassen. Stattdessen befinde ich mich wieder im verdammt kalten Deutschland. Frankfurt hat uns heute Morgen gleich einmal mit 2 Grad unter Null begrüßt und versuchte damit die letzten warmen Sonnenstrahlen aus unseren Gedanken zu vertreiben. Die sonnigen Gedanken kommen aber sicherlich spätestens dann wieder, wenn ich in den nächsten Tagen die knapp 3000 Fotos (Himmel! Wir waren doch nur zwei Wochen weg!) sichten werde ;-)