This page has moved to a new address.

Blogger Adventskalender 2011

Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Passend zum ersten Advent habe ich heute etwas ganz Besonderes für euch. Zusammen mit 22 lieben Bloggerkolleginnen präsentiere ich euch heute den Blogger Adventskalender, der euch die schöne und hoffentlich möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit versüßen soll. Statt Schokolade verbirgt sich hinter den Türchen allerdings etwas viel besseres und figurfreundlicheres ;-)


Vom 1. bis 23. Dezember gibt es jeden Tag auf einem anderen Blog ein tolles Gewinnspiel. Klickt einfach in der Grafik unten auf das Türchen für den entsprechenden Tag und nutzt eure Gewinnchance. Für den 24. haben wir uns übrigens eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung überlegt. Haltet die Augen offen, es lohnt sich!

Beauty, Books & FoodJabelchenHaare, Henna und andere (Beauty-)GeschichtenVengeance Cosmeticslever de la luneBeauty SessionScandalousNagellack 2.0Beauty-and-Book-WorldLiris Beauty-BlogSchminkwiesebuntebaumwollsocke bloggtMagimaniaMoppis BlogA Rotten CaveBinara's Polish & Bunnies PastellweltenThe Swiss Makeup BlogPink Satin & LaceI need SunshineBombones MalosMacht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?fashionvictim_81Big Bang

Damit ihr keines der Gewinnspiele verpasst klickt euch am besten gleich einmal durch die allesamt lesenswerten Blogs :-) Zudem werde ich diesen Post in der Sidebar verlinken.

Labels: ,