This page has moved to a new address.

Achtung Premiere: Meine November-Box

Jetzt endlich gibt es auf meinem Blog eine Premiere: Meinen allerersten Box-Post! Ha! Hier ist sie, ganz brandaktuell meine November Box of Kosmetiktücher. Diese stammt aus dem ultrahippen Berlin und wurde mir von der Ahnungslosen Wissenden höchstpersönlich übergeben. Thx! 

Jetzt wollt ihr sicherlich ein paar Details, nicht wahr? Es handelt sich um die Photo-Tissue-Box, die umweltfreundliche Box aus Holz von der Firma Werkhaus. Die Verpackung ist wirklich toll gestaltet inklusive einer kleinen informativen Beschreibung zum Produkt. Die Box ist ein optischer Hingucker, ökologisch voll korrekt und wird nun jahrelang mein Badezimmer verschönern. Das Zusammenbauen gelingt kinderleicht und war innerhalb von drei Minuten bewerkstelligt (und drei Minuten habe ich auch nur deshalb gebraucht, weil ich während des Aufbaus ganz bloggerlike Fotos gemacht habe). Der Inhalt ist auch nicht zu verachten, kann ich schließlich immer gebrauchen. Kosmetiktücher in flauschig-weicher Qualität verwende ich mindestens einmal täglich. Der Gesamtwert der Box: Unbezahlbar!


Eindeutig meine Lieblingsbox! Und eure so? ;-)