This page has moved to a new address.

Meine kleine Alverde-Testreihe

Hallo meine Lieben! Damit es hier vor lauter London-Berichten nicht zu eintönig wird gibt es jetzt einmal ein anderes Thema. Vor kurzem habe ich von dm ein tolles Testpaket mit Alverde Produkten erhalten. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da ich die Alverde-Produkte sehr gerne mag und auch einiges davon besitze. Ich finde den Preis für Naturkosmetik einfach unschlagbar günstig und auch die Qualität stimmt meistens. Ich liebe z.B. den gebackenen Lidschatten Glam Mauve, der ja leider das Sortiment verlassen musste, um Platz für Neues zu machen. Umso größer nun die Freude, dass ich einige der neuen Sachen zum Testen zugeschickt bekommen habe. 

Deshalb habe ich mir überlegt neben meiner kleinen London-Reihe auch eine Alverde-Testreihe zu starten. Ich werde euch nach und nach die mir zugesandten Produkte vorstellen.

Und das sind die Hauptdarsteller der kleinen Alverde-Testreihe:

Wie findet ihr die Sachen von Alverde? Habt ihr bei den neuen Produkten schon zugeschlagen? Was ist euer Alverde-Lieblingsprodukt?

Labels: ,