This page has moved to a new address.

London: Habt ihr Last-Minute-Shopping Tipps für mich?

Hallo ihr Lieben! Ich bin am Wochenende zwecks Konzert in London und werde mich natürlich auch dem Shopping widmen. Habt ihr einen Tipp, was ich unbedingt an Kosmetik kaufen sollte? Gerne konkrete Produkte, nicht nur den Markennamen, falls euch spontan etwas einfallen sollte. Um das ganze etwas schwieriger zu gestalten: Ich habe nur einen Handgepäckskoffer und darf somit keine Flüssigkeiten transportieren! ;-) Warum ist es bei Ryanair auch nur so teuer einen Koffer aufzugeben? Da ich schon zweimal in London war ist mir das Sightseeing aufgrund der Kürze der Zeit nicht ganz so wichtig. Aber auch eure Tipps fernab der Kosmetik interessieren mich. Wo kann man lecker vegetarisch Essen gehen oder tolle Klamotten shoppen?


Diese Band werden wir uns übrigens anschauen: Death From Above 1979




Habt ihr den ultimativen London-Shopping-Tipp für mich parat? Was sollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen?

Labels: ,