This page has moved to a new address.

London 2011 - Teil 7: Wo gibt es die Urban Decay Naked Palette?

Auf meinem Einkaufszettel für London stand natürlich auch das Hype-Produkt schlechthin: Die Naked Lidschattenpalette von Urban Decay! Diese ist in Deutschland nicht so einfach zu bekommen. Aktuell kann man sie z.B. bei HQhair bestellen. 


Ich hatte mich vorher auf der Urban Decay Homepage informiert, wo es in London die Produkte zu kaufen gibt. Mein Tipp: Geht direkt in die Oxford Street, da gibt es sowieso alles was euer Herz begehrt (Primark, Superdrug für Sleek-Shopping, Boots...). Ich habe meine Naked Palette bei Debenhams gekauft (Oxford Street 334-348). Man bekommt sie wohl auch bei House of Fraser, das gerade ein paar Häuser weiter zu finden ist (Oxford Street 318). Da ich aber zuerst an Debenhams vorbei kam, habe ich sie gleich dort gekauft.


Gekostet hat sie 35 GBP bzw. ca. 42€. Zusätzlich ist eine Reisegröße der Urban Decay Primer Potion und ein Lidschattenpinsel enthalten.

Weitere London-Tipps:

Labels: , ,