This page has moved to a new address.

London 2011 - Teil 3: Meine kleine aber feine Nagellack-Ausbeute

Bei Boots habe ich Nagellacke diverser Marken mal genauer unter die Lupe genommen. Stets unter den wachsamen Augen eines Security Mannes, die man hierzulande ja höchstens von Douglas kennt. Ich fühle mich nicht wohl, wenn ich so offensichtlich beobachtet werde, was nicht gerade zu meiner Entscheidungsfreude beigetragen hat. Ich konnte mich ewig nicht für eine Farbe entscheiden. Deshalb ist das Ergebnis wahrscheinlich auch etwas eintönig geworden. Oder aber diese Lacke entsprechen einfach absolut meinem Beuteschema und sie ähneln deshalb einigen, die ich schon besitze. Wie auch immer, nun sind sie da und wollen vorgestellt werden.

Bourjois, Barry M und 17. Auf diese Marken bin ich bei meiner Vorab-Internet-Recherche immer wieder gestoßen. Deshalb dürfen nun vier Lacke dieser Marken meine Nagellacksammlung internationaler machen.



Habt ihr einen Nagellack besagter Marken? Falls ja, wie findet ihr sie?

Labels: , , , , ,