This page has moved to a new address.

London 2011 - Teil 2: Gibt es hier nicht auch irgendwo Sleek?

Was sind die gehyptesten Lidschattenpaletten der Blogger-Neuzeit? Genau, Sleek! Und so war es natürlich nicht verwunderlich, dass diese Marke ganz oben auf meinem Einkaufszettel stand. Die Suche danach gestaltete sich allerdings schwieriger als ich vermutet hatte! Stets filterte mein Gehirn bei der natürlich super ausgiebigen Internet-Vorab-Recherche nur die konfusen Informationen "Sleek - Drogerie - Superdrug - Boots" aus unzähligen London-Shopping-Berichten. Pustekuchen, bei Boots gibt es gar kein Sleek (zumindest nicht in den gefühlten 1000 Boots, in denen ich eingekehrt bin)! Und wie sieht es mit Superdrug aus? Ja, hm... Erst einmal muss man einen Superdrug finden, wenn man einen braucht. Denn zufällig über den Weg liefen mir nur die Boots-Geschäfte (Invasion!), die Superdrugs musste man gezielt ansteuern, sonst entwischten sie einem (seltsames Phänomen, das wahrscheinlich damit zusammenhängt, dass Sleek ganz oben auf meinem Einkaufszettel stand?). 

Im Superdrug im Westfield Shopping Center gibt es kein Sleek, wie mir die pikierte Verkäuferin mitteilte. Im Superdrug in der Oxford Street dann aber endlich doch, nur leider eine ziemlich geplünderte Theke (kein Wunder, wenn man die Sleek-Theken so mühsam aufspüren muss!). Ich fand dennoch alles, was mein Herz begehrte (und bei den Blushes konnte ich mich auf einen Kompromiss einigen).

Und das ist meine mühsam aufgespürte Sleek-Ausbeute


Sleek Primer Palette, 6,99 GBP (ca. 8,40€)


Sleek Blush Sunrise, 4,29 GBP (ca. 5,15€)


Sleek Pout Paint Minx, 4,99 GBP (ca. 6€)


Sleek Storm Lidschattenpalette, 6,49 GBP (ca. 7,80€)



Fazit: Steuert bei eurer Sleek-Suche direkt den Superdrug in der Oxford Street an! Dieser Superdrug hat auch viele andere tolle Marken zu bieten und steckt jeden Boots locker in die Tasche (außer vielleicht den Boots am Piccadilly Circus, da gibt es nämlich Benefit). Die Oxoford Street lohnt sich sowieso in jeder Hinsicht, da es dort auch Primark (aber bitte nicht, wenn ihr nur einen Handgepäckkoffer dabei habt) und Debenhams (Naked Palette!) gibt!

Wie findet ihr die Sleek-Sachen? Habt ihr sie in England geshoppt oder im Internet bestellt? Wenn letzteres zutrifft: welchen Online-Shop bevorzugt ihr in Sachen Sleek?

Labels: , ,