This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Neue Two and a Half Men Folge, Later with Jools Holland |Gehört| Seit langem mal wieder Yeah Yeah Yeahs, inspiriert durch meinen Mann, der sich die It's Blitz Platte für seine Plattensammlung bestellt hat |Gelesen| Immer noch Albert Sanchez Pinol "Pandora im Kongo", jetzt hat die Geschichte pötzlich eine seltsame Wendung genommen, ich weiß noch nicht was ich davon halten soll |Getan| Am Samstag mit Binara shoppen gewesen und Butter London Nagellacke im neuen Douglas entdeckt, die sind aber leider verdammt teuer; außerdem fleißig das Nailwheel bepinselt (macht immer wieder Spaß *g*) |Gegessen| Pizza und Eis (haha, wie gesund) |Getrunken| Literweise Tee |Gedacht| Nur weil es vielleicht möglich ist muss man es doch nicht auch machen: Klicken auf eigene Gefahr (mir war danach erst einmal schlecht) |Gefreut| Über das schöne sonnige Herbstwetter und den baldigen Urlaub |Geärgert| Jetzt musste ich mir doch noch Antibiotika verschreiben lassen |Gewünscht| Dass der Arbeitstag Morgen gut verläuft und das Projekt erfolgreich die erste wichtige Etappe meistert |Gekauft| Eine Nasendusche für meine hartnäckige Nebenhölenentzündung, die Essence Re-mix your Style Top Coats, Tee und Sonnencreme |Geklickt| Lieblingsblogs und Twitter |Gestaunt| Wie schnell die Zeit vergeht


Yeah Yeah Yeahs  - Zero (Live bei Letterman 2009)


Habt noch einen schönen Sonntag!

Labels: