This page has moved to a new address.

Gewinnspiel Kosmetikmord-Komplize: Kill Lush Glögg Duschgel!

Nachdem ich für den Lush Snow Fairy Lip Tint bereits einen Kosmetikmord-Komplizen gefunden habe, benötige ich erneut eure Hilfe! Dass ich zu viel Duschgel besitze, dürfte bereits bekannt sein. Und deshalb habe ich ein ganz dringendes Kosmetik-Mordopfer für euch: Das Glögg Duschgel von Lush! Ich mag den Duft zwar wirklich gerne, aber angesichts meiner anderen zig Liter Duschgel und des drohenden Ablaufs des Mindeshaltbarkeitsdatums, brauche ich doch wieder eure Unterstützung. Kill Lush Glögg Duschgel!

Das Duschgel hat 100ml Inhalt, ist vegan und eignet sich auch prima zum Haarewaschen. Für meine Nase duftet es fruchtig und irgendwie nach Haribo-Colafläschchen ;-) Andere Duftinterpretationen und Schwärmereien könnt ihr zum Beispiel im Lush Forum nachlesen: Klick! Es stammt aus dem Weihnachtssortiment 2010 und hat es dieses Jahr wieder zurück ins aktuelle Lush Weihnachtssortiment geschafft. Es ist natürlich unbenutzt und noch bis zum 30.11.2011 haltbar. Höchste Zeit fürs Aufbrauchen also!


Möchtest du Kosmetikmord-Komplize werden und das Glögg Duschgel ermorden? 
Hier sind die Regeln:
Ich freue mich auf eure Kosmetikmord-Unterstützung :-)

Labels: ,