This page has moved to a new address.

Blog Award: Liebster Blog

Ich habe von der sympathischen Godfrina einen Blog Award verliehen bekommen. Juhu, ich freue mich riesig! Vielen liebe Dank :-) Falls ihr ihren Blog Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner? noch nicht kennen solltet (huch, wie konnte das passieren?), dann husch husch und klicken! Bis Sonntag könnt ihr dort nämlich noch eine Sleek Palette gewinnen.


Ich glaube der Award wandert schon seit längerer Zeit durch die Bloggerwelt. Also falls ihr ihn schon haben solltet, dann seht es einfach als Kompliment und als Dankeschön, dass ihr mein Dashboard mit interessanten Beiträgen füllt ;-)

Den Award möchte ich an folgende lesenswerte Blogs weitergeben:
tschieptschiep 
Lauras Lifestyle 
Thoughts of Moon 
Scandalous 
Girl Anachronism 
Meilu's mingle mangle 

Labels: