This page has moved to a new address.

Ausgezeichnet: 7 Award

Die liebe Frau VanJanssen hat mir einen hübschen Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr darüber :-) Ist das Bild nicht süß? Beim Namen "7 Award" muss ich unweigerlich an den Film Sieben mit Brad Pitt denken. Allerdings geht es bei dem Award nicht um die sieben Todsünden, sondern um sieben beliebige Infos über mich. Puh, Glück gehabt!


Die Regeln:
Auf geht's:
  1. Ich bin seit kurzem The Big Bang Theory süchtig (besser spät als nie) und habe nun innerhalb kürzester Zeit alle Folgen gesehen, was ich schade finde. Jetzt muss ich mich ja gedulden bis die neuen Folgen raus kommen!
  2. Ich lasse meine Haare wachsen, aber inzwischen nervt mich der Aufwand, der mit langen Haaren verbunden ist.
  3. Ich stehe morgens meist erst um 8 Uhr auf und nehme mir jeden Tag vor mal früher aufzustehen. Wäre ich früher in der Arbeit, dann könnte ich früher Feierabend machen. Aber die Schlummertaste vom Handy ist morgens immer so verlockend...
  4. Ich habe mir früher in meiner wilden Teenie-Zeit die Haare jahrelang rot und einmal auch pink gefärbt.
  5. Ich wäre gerne 10 cm größer.
  6. Ich habe wieder mit dem Joggen angefangen und bin gespannt, wie lange die Motivation dieses mal anhält.
  7. Ich will mir dieses Jahr kein Schminkzeug mehr kaufen. Habe noch vieles unbenutzt hier herumliegen, was erst einmal getestet und gewürdigt werden möchte. Ob ich das wohl schaffe? ;-)

An diese 10 tollen Blog möchte ich den Award weitergeben :-)
Macht kalter Kaffee Pflanzen auch schöner?
Moppi's Blog 
Icke Bin Et
Betisa Cosmetics
Binara's Polish & Bunnies
Cassie's Kosmetikkrempel
Kabukis little World
Ninja Häschen
Johannisbeerchen
Books, Beauty and Food

Solltet ihr den ein oder anderen Blog noch nicht kennen, vorbeischauen lohnt sich ;-)

Labels: