This page has moved to a new address.

Aufgespürt: Essence Re-mix Your Style Trend Edition

Manche Limited Editions ziehen (fast) unbemerkt an mir vorbei. So geschehen mit der Essence Re-mix Your Style LE. Die gesamte Online-Beauty-Gemeinschaft giert nach den Top Coats, sucht mehrmals täglich den örtlichen Drogeriemarkt auf in der Hoffnung das begehrte Produkt zu ergattern und tauscht sich fleißig darüber im Internet aus. Und was mache ich: ich bekomme davon nichts mit! Dass mich meine Uninformiertheit nicht davor bewahrt hat mir alle vier Top Coats dieser LE zu kaufen liegt wahrscheinlich daran, dass mein Stamm-dm die LE aufs oberste Regal gepackt hat, welches sich dem Blickfeld der meisten dm-Kunden entzieht. So begab es sich, dass ich letzte Woche auf der Suche nach einer Nasendusche für meine hartnäckige Nebenhölenentzündung vor einem noch gut gefüllten Essence-Aufsteller stand. Okay, an dieser Stelle verschweige ich euch, dass ich dann zuerest ohne Top Coats aber mit Nasendusche wieder nach Hause gegangen bin. Dort bekam ich auf euren anfixenden Blogs plötzlich doch Wind von dieser LE und den außergewöhnlich tollen Top Coats und bin am nächsten Tag schnellstmöglich nach der Arbeit wieder zu dm geflitzt, um mir die begehrten Produkte zu sichern. Jaja...fast wäre ich davongekommen. Dafür glitzern meine Nägel nun aber umso schöner.


Es gibt insgesamt vier Top Coats - Rock, Pop, Love und Dance - die je 8ml Inhalt haben und 1,75€ kosten. Am begehrtesten scheint laut Aufsteller der Pop Top Coat zu sein, ich Schnarchnase habe mir den letzten gesichert. Der Rock scheint unterschätzt zu werden, von ihm waren noch die meisten Exemplare vorhanden. Er glitzert zwar nicht so schön wie die anderen, dafür kann man mit ihm bunte und helle Sommerlacke wunderbar herbst- und wintertauglich machen. Die Top Coats trocknen sehr schnell und machen sich sowohl auf hellen als auch dunklen Lacken super.


Hier die Top Coats alleine aufgetragen:


Die Top Coats über dem Astor Fash'n Studio Fruity Scent Lack Nr. 121:


Die Top Coats auf einem dunkelroten uralten Essence-Nagellack 
(die dunkelste Farbe die ich besitze):


Habt ihr bei den Top Coats zugeschlagen? Welcher gefällt euch am besten? Oder ist Glitzer auf den Nägeln gar nicht euer Fall?

Labels: , , ,