This page has moved to a new address.

Angekommen: Mein Gewinn bei Feel The Beauty Inside

Alle guten Dinge sind drei. Diese Woche bekam meine kleine Nagellack-Sammlung Zuwachs in Form des MAC Bad Fairy Nagellacks. Diesen hatte die liebe Faralalia auf ihrem Blog Feel The Beauty Inside verlost und Dank meiner momentanen Glückssträhne habe ich tatsächlich gewonnen. Ich freue mich riesig über das Schätzchen, vielen lieben Dank Faralalia!

Der Bad Fairy Nagellack stammt aus der MAC Venomous Villains LE aus dem letzten Herbst und hat einen interessanten Duochromeffekt. Der erste Swatch auf dem Nailwheel  (2 Schichten) sieht vielversprechend aus, die Farbe gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um mein erstes MAC Produkt überhaupt und ich bin schon gespannt, wie er sich auf meinen Nägeln machen wird.


Seid ihr mit den MAC Nagellacken zufrieden oder ist der Preis eurer Meinung nach nicht gerechtfertigt? Wie gefällt euch die Farbe?

Labels: , , ,