This page has moved to a new address.

Schnäppchen-Tipp: Manhattan ♥ Oktoberfest Blushes

Hallo meine Lieben! Manchmal ist es schwer sich einem allgegenwärtigen Hype zu entziehen. Die aktuelle Manhattan LE Manhattan ♥ Oktoberfest (was für ein bescheuerter Name) ist so ein Hype-Ding. Die gebackenen Blushes sind matt, hübsch anzusehen und von der Qualität her anscheinend überraschend gut. Kein Wunder also, dass ich auch unbedingt so einen Blush haben wollte (typisches Hype-Opfer-Syndrom). Auch wenn die Vernunft nicht mitspielte, so sorgten doch immerhin die Rahmenbedingungen dafür, dass ich mir nicht noch einen weiteren unnötigen Blush zulegen konnte, denn bei dm waren die Aufsteller schon restlos geplündert. 


Für einen Drogerie-Blush kosten sie relativ viel, nämlich 5,75€. Umso überraschter war ich, als ich am Samstag bei Rossmann vor einem fast vollständigen Aufsteller stand und das leuchtend grüne Schild "20% Rabatt auf Manhattan" zum Kauf verlockte. Ebenso überrascht wie von dem ungeplünderten und reduzierten Aufsteller war ich plötzlich von meinem schwindenden Interesse an den Blushes. Ich habe ein bisschen geswatcht, stellte fest, dass mein Favorit der Dirndl Love (na, welche Assoziationen habt ihr bei so einem Namen? *hust*) überhaupt nicht so schön ist, wie ich mir erträumt hatte. Außerdem erinnerte ich mich plötzlich wieder an meinen inzwischen recht ordentlichen Bestand an Blushes. Und so geschah es, dass ich mich gegen einen Oktoberfest-Blush entschied! Dieser Tag muss im Kalender angekreuzt bzw. auf dem Blog festgehalten werden ;-)


Es gibt bei Rossmann noch bis zum 09.09.2011 die 20% Rabatt auf Manhattan, also wenn ihr in eurem Rossmann die LE noch nicht entdeckt haben solltet und ein Hype-Opfer werden wollt, dann habt ihr noch eine Woche Zeit. Hier könnt ihr ein schönes Schnäppchen machen ;-)

Leidet ihr auch in regelmäßigen Abständen am Hype-Opfer-Syndrom? Denkt ihr bei den "kreativen" Namen der Blushes wie Wiesn Fever und Dirndl Love auch eher an andere Dinge als an Wangenröte (wobei, hier schließt sich vielleicht der Kreis?)

Labels: , ,