This page has moved to a new address.

Neue Woche, neues Glück: Gewinnspielvorstellung

Die liebe Schrödingers Katze macht ein tolles Gewinnspiel und verlost nicht nur einen hübschen China Glaze Nagellack in der Farbe Moonlight, sondern auch einen Kajal und ein Schaum Make-Up von agnès b. Teilnehmen können alle Google Friend Connect Leser ihres Blogs (neue Leser sind natürlich herzlich willkommen), was sich definitiv lohnt, da sie tolle Berichte über MAC, Alverde, Lush, ihre Katzen und noch vieles mehr schreibt! Das Gewinnspiel endet am 15.09.2011.


Die sympathische Taika veranstaltet auf ihrem Blog Nicest Things ihr erstes Gewinnspiel. Ihr Blog ist nun knapp sechs Monate alt und sie hat bereits die 500 Leser-Marke überschritten. Ihr Blog ist aber auch wirklich zu süß, ihr müsst unbedingt einmal vorbeischauen. Zu gewinnen gibt es insgesamt 12 Preise und es ist für jeden Geschmack etwas dabei: ein hübsches T-Shirt von Nerdbirds, eine tolle Ufo-Kette von Me & Zena, eine leckere Snacktüte zum Selbermixen, eine Handtasche... Das Gewinnspiel endet am 17.09.2011.


Milena und Eva veranstalten auf ihrem Blog Hearttobreathe ein tolles Gewinnspiel, welches ich mir natürlich nicht entgehen lassen möchte. Zu gewinnen gibt es nämlich den Benefit Bella Bamba Blush! Ihr müsst regelmäßiger Leser ihres Blogs sein / werden und könnt dann einfach per Kommentar teilnehmen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen! ;-) Das Gewinnspiel endet am 16.09.2011.



Ich drücke uns allen mal fleißig die Daumen. Bei so tollen Preisen möchte man doch gerne gewinnen ;-)