This page has moved to a new address.

Mein Neuer aus Berlin: Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr. 101

Ich habe einen Berliner Nachwuchs in meiner Lidschattensammlung zu verzeichnen. Es handelt sich um den hübschen Kiko Colour Sphere Lidschatten Nr. 101, den mir die Ahnungslose Wissende aus ihrem Berlin Urlaub mitgebracht hat. Ihre tollen Berlinfotos haben mir mal wieder klar gemacht, dass mein letzter Berlinbesuch viel zu lange zurückliegt (inzwischen 10 Jahre)! Und wenn ihr ihren Mega-Berlin-Haul bestaunt, dann wisst ihr, wie glücklich ich mich schätzen kann, dass sie trotzdem noch ein Plätzchen im Koffer für so ein hübsches Überraschungs-Mitbringsel frei hatte. Danke nochmal an dieser Stelle, ich freu mich riesig :-)


Hier in Karlsruhe gibt es die Marke Kiko nicht, ich bin also Kiko-Neuling und war umso gespannter auf's ausprobieren. Der gebackene Lidschatten kann trocken und nass aufgetragen werden, wobei letzteres die Farbintensität erhöht. Ich habe ihn auf den Augen bisher nur mit der Rival de Loop Lidschattenbase verwendet und da hielt er wirklich den ganzen lieben langen Tag. Die helle Seite ist nicht besonders farbintensiv, sondern eher als Highlighter zu verwenden.

Im Sonnenlicht
Im Tageslicht

Wie findet ihr die Kiko Produkte? Habt ihr einen Shop vor Ort? Wann seid ihr das letzte mal in Berlin gewesen? ;-)

Labels: , , ,