This page has moved to a new address.

Kosmetikmord 2011: Bestandsaufnahme Lippenpflege

Heute geht es endlich weiter mit meinem Kosmetikmordprojekt 2011. Ziel: Bestimmte Produktkategorien auf 3 Teile reduzieren. Es geht bisher leider etwas schleppend voran (was ganz bestimmt nicht an meinen Einkäufen der letzten Zeit liegt! *hust*). Ich befürchte ja, dass sich das Projekt noch bis ins nächste Jahr fortsetzen wird (ihr müsst nur einmal auf meine Kosmetikmord-Seite gehen, um zu wissen, was ich meine). 


Das macht (inklusive dem Heymountain Lipbalm, den ich in der Arbeit in der Schreibtischschublade habe) 16 Lippenpflegeprodukte! Wenn ich bedenke wie lange ich mit so einem Lushdöschen Lipbalm auskomme, dann finde ich das eindeutig zu viel!

Und da das Aufbrauchen schneller geht, wenn ich dabei Unterstützung habe, habe ich mir etwas überlegt. Ihr dürft gespannt sein ;-)

Wie viele Lippenpflegeprodukte habt ihr? Findet ihr 16 Lippenpflegeprodukte auch zu viel oder viel zu wenig? ;-)

Labels: , , , , ,