This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| The Big Bang Theory und ein Auto im Eiswürfel (siehe unten) |Gehört| Arcade Fire, PJ Harvey, Yeah Yeah Yeahs |Gelesen| Eure Blogs und Buch über unsere Spiegelreflexkamera (muss mal lernen, diese richtig zu bedienen) |Getan| Endlich bei Wolkenseifen bestellt und Rennmauskäfig ausgemistet |Getrunken| Kirschsmoothie und jede Menge Schwarztee |Gegessen| Erdbeer-Joghurt-Becher im Eiscafé um die Ecke |Gedacht| Ich war bei meiner Wolkenseifenbestellung ganz schön vernünftig |Geärgert| Über meine schlechte Kondition beim Joggen |Gefreut| Morgen können wir endlich unser Sperrmüll-Gerümpel rausstellen |Geklickt| Hier werde ich in London shoppen gehen |Gewünscht| Dass mein Kosmetikmord schneller vorankommt

 

Wie war euer Wochenende? Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und startet gut in die neue Woche!
 

Labels: