This page has moved to a new address.

Ich bin im siebten Wolkenseifenhimmel...

Kennt ihr schon den Wolkenseifen-Onlineshop? Falls nicht, Klicken auf eigene Gefahr! Die Sachen sehen äußerst verführerisch aus, was nicht nur an dem Vintage-Pin-Up Girl-Look der Artikel liegt. Wolkenseifen ist eine kleine Seifenmanufaktur, wo man neben handgefertigten Seifen auch allerlei andere hübsche Dinge wie  zum Beispiel Badeschokolade, Gesichtsmaskenpulver oder Körperpuder findet. Alle Seifen sind vegetarisch oder vegan und es wird konsequent auf den Einsatz von Palmöl verzichtet, da selbst bei Bio-Palmöl die Herkunft schwer nachzuverfolgen ist (hier könnt ihr zum Beispiel die Problematik von Palmöl und Regenwaldzerstörung nachlesen).


Verständlich also, dass ich da unbedingt bestellen wollte! Der Service war super. Ich hatte am Wochenende per Vorkasse bestellt, direkt am Montag wurde das Paket schon versendet. Es kam alles unversehrt an und im Karton waren nicht nur die hübschen Produkte, die ich mit zwei lieben Freundinnen zusammen bestellt hatte, sondern auch jede Menge Proben! Ich hatte angegeben, dass wir zu dritt bestellen und uns über Gesichtsmaskenproben freuen würden. Und wir haben die Proben tatsächlich in 3-facher Ausführung erhalten. So können wir alle fleißig testen.  

Meine Bestellung:



Meine Proben:



Falls ihr gerade denkt, die macht doch eigentlich Kosmetikmord, dann habt ihr natürlich recht. Aber ich brauchte wirklich gaaaanz dringend dieses Deo, von dem alle so schwärmen! Und die anderen Produkte haben sich klammheimlich in den Warenkorb geschmuggelt, ich schwöre! Und die Seife ist ein Geschenk, wirft mein Projekt meine über 50 Seifen endlich einmal aufzubrauchen, also in keinster Weise zurück ;-)

Wenn ihr wissen wollt, was neben meinen Produkten noch alles im Paket drin war, dann schaut doch mal bei  meinen lieben Mitbestellerinnen Schrödingers Katze und Binara vorbei ;-)

Kennt ihr Wolkenseifen? Was ist euer Lieblings-Wolkenseifen-Produkt? Zu welchem Produkt aus meiner Bestellung hättet ihr gerne zuerst ein Review?

Labels: