This page has moved to a new address.

Gewinnspielvorstellung: Chanel Nagellack und Kuschelschal

Heute stelle ich euch wieder zwei tolle Gewinnspiele vor, bei denen ich mein Glück gerne herausfordern möchte. Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei und ihr wollt meine Gewinnchancen verringern, indem ihr auch mitmacht ;-)

Bei Bonbones Malos gibt es anlässlich ihrer verdienten 200 Google Friend Connect Leser den tollen Chanel Nagellack Peridot zu gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel: Klick! Für alle Leute ohne Blog gibt es ein Dupe zum Chanel Lack von Sephora und einen Kiko Highlighterstick zu gewinnen. Was müsst ihr tun? Seid oder werdet Google Friend Connect Leser und falls ihr einen Blog habt, dann berichtet über das Gewinnspiel, welches noch bis zum 13.Oktober geht.


Die wundervolle Taika verlost auf ihrem Blog Nicest Things ganz spontan einen hübschen Schal von dem skandinavischen Modelabel Kaffe: Klick! Der Schal wurde von Stylefruits.de gesponsert. Falls ihr euch allerdings gerade fragen solltet, was das denn für ein hübscher Stuhl ist, an dem der Schal da hängt, dann solltet ihr unbedingt Taika's tollen DIY-Post dazu lesen ;-) Das Gewinnspiel endet am 30.09.2011.


Dann drücke ich uns mal fest die Daumen ;-) Was war das tollste, was ihr bisher gewonnen habt?