This page has moved to a new address.

Gewinnspiel Kosmetikmord-Komplize: Kill Lush Snow Fairy Lip Tint!

Da mein Kosmetikmord-Projekt leider etwas schleppend vorangeht, habe ich mir überlegt, dass es mit eurer Hilfe ja viel schneller gehen würde! Unterstützt mich im Kampf gegen die gehorteten Kosmetikprodukte und werdet Kosmetikmord-Komplizen! Das erste Kosmetikmordopfer, bei dem ich dringend eure Unterstützung brauche: Lush Snow Fairy Lip Tint! 


Der Lip Tint ist natürlich unbenutzt, riecht lecker nach dem Lush Snow Fairy Duschgel und färbt die Lippen zart pink.  Er ist nur noch bis zum 09.01.2012 haltbar, also höchste Zeit, dass er aufgebraucht wird! Er war Teil der Lush Weihnachtsspecials 2010 und wird wahrscheinlich nie wieder zurückkommen, eine wahre Rarität also ;-) Im Lushforum könnt ihr mehr über ihn erfahren: Klick!

Möchtest du Kosmetikmord-Komplize werden und Snow Fairy Lip Tint ermorden? 
Hier sind die Regeln:

Ich freue mich auf eure Kosmetikmord-Unterstützung! Das nächste Kosmetikmordopfer folgt bald!

Edit: Die Gewinnerin steht fest. Die Teilnahme-Kommentare wurden wegen der E-Mail Adressen wieder gelöscht

Labels: , ,