This page has moved to a new address.

Essence I Love Tour: Sonnenschein und gute Laune in Karlsruhe

Hallo meine Lieben! Heute konnte ich wie geplant früh Feierabend machen und bin mit dem Rad zum Karlsruher Hauptbahnhof geradelt. Denn dort machte heute das Essence Auto der Essence I Love Tour Halt. 


Ich kam rechtzeitig an, der Ansturm war zwar vorhanden, aber nicht so enorm, wie ich befürchtet hatte. Es ging alles sehr gesittet ab, ich erhielt gegen Vorzeigen meines Lebkuchenherzens ein hübsches Kosmetiktäschchen. Zudem gab es noch zwei Kartons mit den ausgelisteten Produkten, in denen jeder nach Lust und Laune stöbern und sich so viele Produkte mitnehmen durfte, wie er wollte. Sogar mein Lebkuchenherz fand noch eine glückliche Abnehmerin und wurde verspeist ;-) Ich hingegen verspeiste den ersten Frozen Yoghurt meines Lebens, der den Namen "süßes Ding" trug, mit Oreo Keksen garniert und äußerst lecker war. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas jetzt auch am Karlsruher Hauptbahnhof gibt. 

Hier das hübsche Kosmetiktäschchen: 


Und hier der Inhalt des Täschchens, der überwiegend aus neuen Produkten bestand:



Meine Ausbeute des Wühlkartons (Produkte die aus dem Sortiment gingen):



Dank Sonne, guter Laune, lieben Menschen und hübschen Geschenken also ein toller Start ins Wochenende! Ich hoffe ihr seid ebenso gut ins Wochenende gestartet? :-) Seid ihr auch bei der Essence I Love Tour gewesen?

Labels: