This page has moved to a new address.

Blog Award: Nice Guy Award

Hallo ihr Lieben! Die sympathische Evii von Evitaa's hat mir einen fett grinsenden Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber. Falls ihr euch nun fragen solltet, wie denn ein Award grinsen kann, dann seht selbst! Sieht er nicht fröhlich aus? Der Nice Guy Award zaubert all denen, die ihn verliehen bekommen, für unbestimmte Zeit wie durch Zauberhand gute Laune und ein fettes Grinsen ins Gesicht! Ich schwöre! ;-) 



Regeln für den Award habe ich keine gefunden, was ja auch einmal schön, da unkompliziert, ist. Ich darf ihn an (mindestens) 3 Blogs weiterreichen.

Den Nice Guy reiche ich an folgende 5 tolle Blogs weiter:

Einhorndrache's Theater Türkis
Books, Beauty and Food
Schokoschirmchen
Thoughts of Moon 
Beauty and book world 

Labels: