This page has moved to a new address.

Angekommen: Mein Gewinn bei Nicest Things

Die liebe Taika hatte auf ihrem Blog Nicest Things ein tolles Gewinnspiel veranstaltet. Und stellt euch vor, ich habe tatsächlich gewonnen! Da mein Gewinn inzwischen angekommen ist, möchte ich euch diesen natürlich nicht vorenthalten. Ich freue mich riesig und kann euch nur empfehlen bei den vielen tollen Bloggewinnspielen, die es da draußen in der großen weiten Internetwelt gibt, auch euer Glück zu versuchen!

Gewonnen habe ich ein hübsches T-Shirt und Buttons mit "muskalischen" Motiven drauf, beides von Nerdbirds. Dass ich Vögel mag kann man anhand meines Headers erahnen! Und die Buttons passen thematisch auch sehr gut zur mir ;-) Außerdem war eine nette kleine Karte dabei, worüber ich mich sehr gefreut habe. Danke liebe Taika!


Findet ihr meine momentane Glückssträhne auch etwas unheimlich? ;-) Habt ihr auch schon einmal bei einem Bloggewinnspiel gewonnen? Wie findet ihr die Sachen von Nerdbirds?

Labels: