This page has moved to a new address.

Angekommen: Mein Gewinn bei Innen und Aussen

Ich scheine momentan eine Glückssträhne zu haben! Bei Innen und Aussen habe ich vor einiger Zeit die Clinique Lidschattenpalette "Black Honey" gewonnen. Juhu, ich freue mich riesig! Danke Paddy, danke holdes Glück! ;-) Am Wochenende kam sie an und ich habe sie natürlich gleich einmal ausprobiert. Es ist mein erstes Clinique Produkt, die Farben gefallen mir auf jeden Fall sehr gut. Und Lidschattenpaletten sind wirklich äußerst praktisch, ich plane schon sie in meinen Urlaub mitzunehmen. Nicht, dass ich mich da ausgiebig schminken müsste, aber abends beim Essen möchte man sich ja doch etwas aufhübschen. Ob sich der hohe Preis von 36€ für diese Lidschatten tatsächlich lohnt wage ich allerdings zu bezweifeln. Sie machen beim ersten Testen einen etwas krümeligen Eindruck. Aber warum kaufen wenn man auch gewinnen kann ;-)


Wie findet ihr die Clinique Sachen? 
Lohnt sich eurer Meinung nach der hohe Preis? 

Labels: , ,