This page has moved to a new address.

500 Parfumtesterinnen bei Konsumgöttinnen gesucht: Christina Aguilera Secret Potion

Seid ihr schon eine Konsumgöttin? Konsumgöttinnen ist eine Produkttestseite für Frauen. Mein letzter Produkttest dort war die Neutrogena Visible Clear Waschcreme (klick) und jetzt hoffe ich, dass ich bei dem aktuellen Parfumtest dabei sein werde. Es werden 500 Testerinnen gesucht, die durch verschiedene Auswahlverfahren ausgewählt werden. Es ist also immer etwas Glückssache, ob man bei einem Test dabei ist oder nicht. Aber für alle, deren Blog nicht mit Gratisprodukten überschwemmt wird, trotzdem eine nette Alternative ;-)

Das Parfum, das gestestet werden soll, ist der neue Duft von Christina Aguilera "Secret Potion". Mit der Sängerin habe ich eigentlich nichts am Hut (nicht ganz meine Musikrichtung), aber das Parfum hört sich vielversprechend an:

Kopfnote: Mandarine, Passionsfrucht, Zitrone
Herznote: Jasmin, Lotus, Orangenblüte
Basisnote: Amber, Ebenholz, Moschus, Tonkabohne

Das Parfum erscheint in Deutschland offiziell erst im Oktober, die Konsumgöttinnen dürfen es also Dank Kooperation mit Müller exklusiv vorab testen. Ihr könnt euch hier bis 04.09.2011 für den Produkttest bewerben. Ihr müsst euch bei Konsumgöttinnen registrieren und einen kleinen Fragebogen ausfüllen.

Seid ihr auch eine Konsumgöttin? Findet ihr Produkttests auch so toll? Habt ihr euch schon für das Parfum beworben?



Labels: , , ,