This page has moved to a new address.

TAG: Wie sieht es in / an eurer Dusche / Badewanne aus?

Die liebe Ninebiene, die meine Liebe zu Heymountain teilt, hat mich getaggt. Vielen lieben Dank. Man soll seinen Dusch-/ Badewannenrand herzeigen. Und da mich auch immer sehr interessiert, was bei anderen so herumsteht, mache ich natürlich gerne mit. Im Februar habe ich bereits bei einem ähnlichen TAG mitgemacht (klick), sehr interessant für mich zu sehen, was sich in der Zwischenzeit (nicht) geändert hat.

Meine Duschgel- und Shampoosammlung befindet sich aus Platzgründen (*hust*) nicht komplett im Badezimmer, da wir nur ein sehr kleines Bad haben und ich es nicht mag, wenn so viel herumsteht. Der Rest befindet sich also fein säuberlich verstaut in Schränken und Kisten. Hört sich schlimm an, ich weiß. Ich bin aber fleißig am Aufbrauchen. Hier hatte ich meinen Duschgelbestand aufgelistet ;-)

Los geht's mit der linken Ecke: 


Im Detail (von links nach rechts):

Weiter geht es mit der rechten Ecke:



Im Detail (von links nach rechts):
Hier noch der Rest:


Über das Nivea Long Repair Shampoo hatte ich euch bereits hier berichtet, über die Dove 1 Minute Kur-Spülung hier. Beides waren Testprodukte und stehen jetzt eigentlich mehr oder weniger unbeachtet herum. Ich greife dann doch lieber zu Lush und Heymountain, da deren Produkte silikonfrei sind.

Ich gebe den TAG an folgende tolle Blogs weiter. Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :-)

Schrödingers Katze
Nicest Things
My Cupcake Life
Lauras Lifestyle
Betisa Cosmetics
Binara's Polish & Bunnies
Ohnemit
Nimmerland

Labels: