This page has moved to a new address.

TAG: Ein wenig verrückt?

Die liebe Moon hat mich getagged und selbstverständlich mache ich gerne mit und gebe den TAG weiter. Es geht darum außergewöhnliche/schräge/kuriose Sachen von sich zu erzählen. Das finde ich durchaus schwierig, da ich das Gefühl habe stinklangweilig und normal zu sein und mir keine besonderen Eigenarten über mich einfallen.

Hier mal die Regeln:
Los geht's:
  1. Obwohl ich seit einiger Zeit ein Smartphone besitze, schleppe ich immer noch mein altes Schrotthandy mit mir herum, weil ich zu faul bin meine neue Telefonnummer an alle Leute weiterzugeben.
  2. Ich habe ein furchtbar schlechtes Namens- und Zahlengedächtnis! Vor kurzem hat sich unsere Telefonnummer geändert und ich kann sie immer noch nicht auswendig! Ich muss meine eigene Rufnummer in mein Handy einspeichern, damit ich sie zur Not griffbereit habe. Und vor ein paar Monaten musste ich eine neue EC-Karte beantragen, weil ich nach wenigen Wochen Nichtbenutzens schon die PIN von meiner Karte vergessen hatte.
  3. Ich bin sehr pingelig und wenn ich z.B. Straßenbahn oder Zug fahre, dann schaue ich mir den Sitz immer erst sehr genau an, bevor ich mich hinsetze, da ich diese immer ziemlich eklig finde.
  4. Wenn ich morgens in die Arbeit oder abends nach Hause komme wasche mir immer zuerst meine Hände.
  5. Ich kaufe mir manchmal Klamotten, die ich dann nie anziehe. Das kommt inzwischen zum Glück immer seltener vor.

Den TAG gebe ich an folgende 5 Blogs weiter.
Ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht :-)

Ninebiene 
My Bathroom Is My Castle
 Einhorndrache 

beauty and book world 
Pastellwelten

Labels: