This page has moved to a new address.

Schatzsuche: Glam Mauve von Alverde

Manchen Schätzen widmet man erst seine Aufmerksamkeit, wenn sie in unerreichbare Nähe zu rücken drohen. So geschehen bei der Alverde Sortimentsumstellung. Von meinem Mini-Haul hatte ich euch ja bereits berichtet (klick). Davon, dass ich auch noch gerne einen reduzierten gebackenen Lidschatten gekauft hätte ebenfalls. Es handelt sich dabei um ein ganz spezielles Schätzchen: Der Glam Mauve Lidschatten! Und Dank der lieben Schrödingers Katze ist er nun endlich mein! Sie scheute keine Mühen und begab sich auf Schatzsuche (hier könnt ihr den äußerst witzigen Bericht dazu lesen). Vielen lieben Dank nochmal! :-) 

 
Die Farbe ist gar zauberhaft! Ein schönes schimmerndes Taupe oder Lila-Braun. Gekostet hat er nur 2,45€ statt 3,75€, da er leider das Alverde Sortiment verlassen muss. Bei Innen & Aussen habe ich gelesen, dass der Alverde Glam Mauve ein tolles und günstiges Dupe zum MAC Satin Taupe sein soll. Umso unverständlicher, dass Alverde ihn aus seinem Sortiment verbannt.

 
Wie findet ihr die gebackenen Lidschatten von Alverde? Konntet ihr auch noch ein Schnäppchen Dank Sortimentsumstellung machen?


Labels: , , ,