This page has moved to a new address.

Nagellack-Schnäppchen: Astor Fruity Scent Nagellacke

Neulich im dm ist mein Blick beim einem kleinen Astor Nagellack-Aufsteller im untersten Regalfach hängengeblieben. Das Wort "Kennenlernpreis" erweckte meine volle Aufmerksamkeit (sämtliche Marketingstrategen würden sich freudig in die Hände klatschen, wenn sie wüssten, dass bei mir all ihre Tricks wunderbar funktionieren!).


Und zwar handelt es sich um die Astor Fash'n Studio Fruity Scent Nagellacke. Diese sollen angeblich auch nach dem Lackieren noch duften. Nette (und eigentlich vollkommen unnötige) Spielerei - ich bin gespannt! Es gab folgende Farben: ein knalliges Rot, Türkis-Blau, Apricot, helles Gelb, Apfelgrün und Lila. Bei einem "Kennenlernpreis" für "Trendfarben" von 1,95€ konnte ich natürlich nicht widerstehen und nahm zwei Lacke mit je 6ml Inhalt mit nach Hause: Der hübsche lila-beerige Nr. 121 und der apricot-korallige Nr. 119. Normalerweise kosten die Lacke ca. 2,95€.

 

Habt ihr diesen Aufsteller auch schon entdeckt? Wie findet ihr die Fruity Scent Nagellacke? Muss ein Nagellack wirklich süß / fruchtig duften?

Labels: , ,