This page has moved to a new address.

Mini-Haul: Alverde Schnäppchen

Wie ihr sicherlich alle schon mitbekommen habt steht bei Alverde wieder einmal ein Sortimentswechsel bevor. Welche Produkte im September aus der Alverde Theke verschwinden werden könnt ihr z.B. bei Bonny nachlesen. Seit Montag sind diese Produkte bei dm auch endlich reduziert. Die Reduzierungen schwanken je nach Produkt zwischen 50 Cent und 2 Euro.

Auch ich wurde (trotz August-Shoppingverbot!) magisch von der reduzierten Alverdetheke angezogen und stand ungelogen mindestens eine halbe Stunde swatchend und grübelnd davor. Leider waren die reduzierten gebackenen Lidschatten schon weg, denn diese hätten mich am meisten gereizt. Immerhin schaltete sich die Vernunft noch rechtzeitig ein und ich legte einige Produkte aus dem Einkaufskorb wieder zurück in die Theke, bevor ich mich auf den Weg zur Kasse machte. Folgende hübsche Dinge haben den kurzzeitigen Vernunftsanflug überstanden:

Gebackenes Rouge Raspberry, 3,95€ 2,75€:


Mineral Lidschatten Sage und Granite Grey, je 3,75€ 1,95€:

Ohne Base aufgetragen

 Anti-Aging Puder Lidschatten Basis, 3,25€ 1,95€:


Hier hatte ich dann im Nachhinein gelesen, dass die Lidschattenbasis nichts taugt. Ich hatte schon überlegt sie wieder zurückzubringen (was bei dm zum Glück möglich ist), bis ich diesen alternativen Verwendungszweck entdeckt habe. Deshalb und wegen des kleinen Preises werde ich sie doch behalten.
 
Gel Eyeliner Pinsel, 1,95€ 0,95€:


Für eine größere Darstellung Bilder anklicken:

 
 
 


Habt ihr euch auch etwas von den reduzierten Alverdesachen geholt? Wie findet ihr die Alverde Schminksachen? 

Labels: , , , , ,