This page has moved to a new address.

Kosmetikmord 2011: Bestandsaufnahme Badesachen

Ich gebe zu, ich habe mein großes Projekt für dieses Jahr in letzter Zeit etwas schleifen lassen: Kosmetikmord 2011. Ich möchte gewisse Produktkategorien auf 3 Teile reduzieren und somit endlich unnötig große Bestände an Kosmetikkram abbauen. Meinen Duschgel- und Seifenbestand hatte ich ja bereits aufgelistet.  Heute geht es weiter mit meinem Bestand an Badesachen, der mir ehrlich gesagt viel zu groß geworden ist. Er besteht dank Lush Big Frees hauptsächlich aus Lush Badeteilchen, die mit dem langen Lagern ja auch nicht gerade besser werden und schnell an Duftintensität verlieren. 

Meine Badesachen schön verstaut und in Kisten verpackt:


Hier der ganze Inhalt:


In Summe macht das 52 Badeteile!  Die Zahl kommt mir erschreckend hoch vor, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich aus Zeitgründen recht selten bade und lieber schnell unter die Dusche springe.

Den aktuellen Stand notiere ich mir übrigens ab sofort immer auf einer extra Blog-Seite. Diese habe ich vor allem für mich angelegt, um den Überblick zu behalten. Aber bei Interesse könnt ihr natürlich auch jederzeit reinschauen und gerne ein Review zu einem aktuell aufgebrauchten Produkt verlangen.

Seid ihr auch gerade fleißig dabei euren Kosmetikbestand zu reduzieren? Was ist eure Aufbrauchproduktkategorie Nummer 1?

Labels: , , ,