This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Die neue Manhattan LE (noch bin ich stark geblieben) |Gehört| Laut Last.fm vor allem Aereogramme, Amanda Rogers, Aimee Mann, Trail of Dead, Futureheads |Gelesen| Neuer Ikea-Katalog |Getan| Und weiter geht es mit dem Extrem-Ausmisten |Getrunken| Sekt auf dem Geburtstag meines Bruders |Gegessen| Leckeren Grillkäse |Gedacht| Ich will auch so lustige Urlaubsvideos wie mein Bruder machen |Geärgert| Über das wechselhafte Wetter am Samstag |Gefreut| Endlich mal wieder die süßen Katzen meines Bruders gestreichelt |Geklickt| Beautyjunkies |Gewünscht| Dass die Wochenenden nicht so kurz wären |Gestaunt| Wie viel manche Blogger / Youtuber beim Catrice / Essence Event in Berlin abgestaubt haben


Wie war euer Wochenende? Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

Labels: