This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Super 8 |Gehört| Laut Last.fm vor allem Wolf Parade |Gelesen| Hummeldumm von Tommy Jaud |Getan| Beim Shopping Parfums getestet und mich in den ein oder anderen Serge Lutens Duft verguckt |Getrunken| Arizona Green Tea |Gegessen| Ganz viel frisches Obst und Gemüse aus dem Garten meiner Eltern |Gedacht| Ich muss mein Kosmetikmord-Projekt wieder ernsthafter durchziehen |Geärgert| Dass die reduzierten Essence Sachen bei Rossmann schon geplündert waren |Gefreut| Nächste Woche geht es aufs Trail of Dead Konzert |Geklickt| Diesen Onlineshop zwecks Sleek, lange kann ich nicht mehr widerstehen und werde bestellen |Gewünscht| Mehr Urlaubstage |Gestaunt| Wie schnell ich mit VDSL Youtube Videos hochladen kann


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen 
guten Start in die Woche! 

Labels: