This page has moved to a new address.

Essence I Love Tour: Auch in Karlsruhe

Bei der lieben SaLa von Icke Bin Et habe ich von der Essence I Love Tour gelesen. Ich wurde neugierig und als ich herausgefunden habe, dass die Tour sogar einen Stopp in Karlsruhe einlegt, habe ich mich natürlich besonders gefreut! Die Tour geht eine Woche, hat am Montag in Berlin begonnen und endet am Samstag in Augsburg.


 
Hier nochmal die genauen Daten für die nächsten Tage:

Do, 01.09.2011
Düsseldorf: 14 Uhr Hauptbahnhof Parkplatz Konrad-Adenauer-Platz 14
Münster: 17 Uhr Hauptbahnhof Vorplatz

Fr, 02.09.2011
Frankfurt: 14 Uhr Essence Store in der Zeilgalerie
Karlsruhe: 17 Uhr Parkplatz Hauptbahnhofsvorplatz

Sa, 03.09.2011
München: 14 Uhr Parkplatz Bayerstraße 10
Augsburg: 17 Uhr Hauptbahnhof

Und falls ihr euch schon fragen solltet: Was soll das ganze? Ihr müsst ein Herz vorzeigen (egal in welcher Form: Kette, Schlüsselanhänger, T-Shirt-Aufdruck, etc.) und bekommt kostenlos ein kleines (natürlich gefülltes) Kosmetiktäschchen geschenkt. Hier könnt ihr zum Beispiel sehen, welche Produkte enthalten sind. Und da ich die Essence Produkte zum Teil wirklich sehr gerne mag (wie ihr an dem Bild oben unschwer erkennen könnt), werde ich versuchen am Freitag früh von der Arbeit rauszukommen, um rechtzeitig vor Ort zu sein.

Wie findet ihr die I Love Tour von Essence? Kommt sie auch in eure Stadt oder war sogar schon da? Oder könnt ihr mit den Essence Produkten nichts anfangen?

Labels: