This page has moved to a new address.

Ausprobiert: Anny Nagellack 413 Incognito

Heute stelle ich euch den Anny Nagellack in der Farbe Incognito vor, den ich neulich bei einem Blog-Gewinnspiel gewonnen habe. Dies ist mein allererster, aber sicherlich nicht mein letzter Anny Nagellack, da er mich absolut überzeugt hat.


Es handelt sich um einen wunderschönen schimmernden Rosé-Karamellton. Ich habe das kleine Fläschchen mit 6ml Inhalt, das 4,95€ kostet. Bei Douglas habe ich bisher nur die großen Flaschen mit 15ml Inhalt für 9,50€ gesehen. Mir reichen die kleinen Fläschchen aus, da ich bisher noch nie einen Nagellack leer bekommen habe, frau hat ja schließlich nicht nur ein Nagellack-Fläschchen herumstehen ;-)

Der Anny Nagellack Incognito gehört zur limitierten Sommerkollektion "Kissed by the Californian Sun", die es ab Juni 2011 bei Douglas zu kaufen gab. Die LE beinhaltet 8 Mini-Nagellacke für je 4,95€. Im Douglas Onlineshop habe ich nur noch eine Farbe dieser LE gefunden, vielleicht habt ihr vor Ort mehr Glück.


Meine Meinung: 
Der Auftrag war angenehm einfach, keinerlei Streifen und Bläschen. Der Lack deckt bereits mit einer Schicht, ich habe dennoch zwei aufgetragen, da mir das Ergebnis somit noch besser gefallen hat. Die Trocknungsdauer war recht kurz, ich verwende jedoch auch immer die Essence Dry Drops. Besonders begeistert war ich von der sehr guten Haltbarkeit des Nagellacks. Nach fünf Tagen gab es nur minimal Tipwear, und das ohne Überlack! Der Lack hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir unbedingt noch mehr Nagellacke von Anny zulegen möchte.

Anny Nagellack 413 Incognito (Sonnenlicht)
Anny Nagellack 413 Incognito (Tageslicht)

Wie findet ihr die Nagellacke von Anny? Seid ihr auch so zufrieden oder gefällt euch die Marke weniger gut? Bekommt ihr so eine riesige 15ml-Flasche jemals leer? ;-)

Labels: , , ,