This page has moved to a new address.

Ausgezeichnet: Blog Lovin Award

Die liebe Laura von Lauras Lifestyle hat mir einen Blog Award verliehen. Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich sehr darüber :-) Wer Lauras Blog noch nicht kennen sollte, dem kann ich einen Besuch nur empfehlen! Besonders ihre kreativen Do It Yourself Projekte (T-Shirts und Ringe!) haben es mir angetan.


Die Regeln:

1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blogverlinkung).
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3. Verleihe den Award an 3-5 Blogs weiter.
4. Informiere sie über deine Awardverleihung.

Neulich hatte ich euch ja schon einmal sieben Dinge über mich verraten, als ich den Tell Me About Yourself Blog Award weitergegeben habe. Ich hoffe ich langweile euch nicht mit belanglosen Fakten über mich? ;-) Na dann los:
  1. Wie die liebe Laura fahre auch ich total ungern Auto und bin froh, dass ich sehr zentral in der Stadt wohne und eigentlich alles wichtige zu Fuß oder mit dem Rad erreiche.
  2. Ich lasse meine Haare wachsen und bin gespannt, wie lange sie noch werden.
  3. Ich lese gerade Hummeldumm von Tommy Jaud.
  4. Im November mache ich Urlaub auf den Malediven, das dauert aber noch sooo lange.
  5. Seit ich bei meinen Eltern ausgezogen bin hatte ich noch nie eine Wohnung mit Balkon, dabei hätte ich sehr gerne einen.
  6. Rückblickend war das Studium bisher die schönste Zeit in meinem Leben.
  7. Ich schaue aktuell überhaupt keine Serien, könnt ihr mir eine empfehlen? 

Den  Blog Lovin Award gebe ich an diese 5 tollen Blogs weiter:

buntewollsocke bloggt
Enter Wonderland
Micha Klein's Blog
lovely catification
Lost in mud


Labels: