This page has moved to a new address.

Mini-Haul: Essence 50's Girls Reloaded bzw. Willkommen an Board!

Bei dm fand ich eine noch gut gefüllte Essence 50's Girls Reloaded Limited Edition vor. Der Maritime Retro-Look der LE sprach mich sofort an und umfasst intensive Blau-, Rot- und Goldtöne. Am liebsten hätte ich noch viel mehr gekauft, doch ich war halbwegs vernünftig und beschränkte mich auf einen Nagellack und ein Lidschatten-Duo.


Hier meine kleine Ausbeute:
You're a Heartbreaker Nail Polish (1,75€), You're a Heartbreaker Eyeshadow (2,45€)

Nagellack:
Meine erste Entscheidung fiel auf den hübschen Nagellack "You're a Heartbreaker", von dem ich das letzte Exemplar ergattern konnte. Die Farbe sieht vielversprechend aus und ich freue mich aufs ausprobieren. Bezahlt habe ich für 15ml Nagellack 1,75€. Ein Schnäppchen!



Lidschatten:
Im Shop habe ich dank Tester alle drei Lidschatttenkombinationen ausprobieren können und sie kamen mir sehr gut pigmentiert vor und hatten eine seidige Textur.



Deshalb durfte auch spontan ein Lidschatten-Duo mit, und zwar das "You're a Heartbreaker". Damit blieb ich dem Nagellack-Motto treu und griff instinktiv erneut zum Herzensbrecher ;-)


Lippenstifte:
Es gibt zwei verschiedene Lippenstifte. Ein wunderschöner Rotton und ein Korall-/Pfirsichton. Sie geben gut Farbe ab, sind aber trotzdem relativ sheer. Der Lippenstift in der Farbe "I'm Sailing" war leider schon ausverkauft. Wirklich schade, da hätte ich schwach werden können. Die Verpackung erinnert an MAC Lippenstifte, nur in weiß ;-)

Essence 50's Girls Reloaded Lippenstifte: I'm sailing und Back to the 50's

Wie gefällt euch diese Limited Edition von Essence? Habt ihr euch auch was geholt oder setzt ihr dieses mal aus? Sollte ich mir eurer Meinung nach noch schnell einen Lippenstift oder etwas anderes aus dieser Edition sichern? ;-)

Labels: , , , , , ,