This page has moved to a new address.

Meine Schätzchen: Lush Parfums

Einmal im Jahr, meist im November, veranstaltet Lush eine Parfumrunde. Im englischen Forum gibt es dazu vorab eine Abstimmung, welche Lush-Düfte als Sprüh-Parfums hergestellt werden sollen. Viele tolle Lush-Düfte gibt es ja nur in Form einer Badekugel, als Seife usw. und können deshalb nicht unbedingt zum Beduften des eigenen Körpers verwendet werden ;-) Wer also wie die Twilight Badekugel oder wie das Big Shampoo duften möchte, kann dies entweder unmittelbar nach dem Baden oder Haarewaschen tun, oder bei der jährlichen Parfumrunde für seinen Lieblingsduft abstimmen und hoffen, dass er tatsächlich produziert wird.

 
Die Gewinnerdüfte sind dann an einem einzigen Tag telefonisch in England bestellbar. Wenn man also nicht stundenlang am Telefon hängen möchte, um auf ein Freizeichen zu warten (ja, der Anstrum ist riesig), der sollte sich besser einer Sammelbestellung im deutschen Lush-Forum anschließen oder zumindet mit Freundinnen zusammentun, um die Portokosten zu teilen.

Da ich ja, wie ihr bereits wisst, ein Opfer von limitierten Produkten bin und immer das Gefühl habe, etwas zu verpassen, habe ich mir bereits das ein oder andere Lush-Düftchen mitbestellt. Schließlich gibt es das nur an einem einzigen Tag zu kaufen und wird vielleicht nie wieder produziert. Also heißt es zuschlagen ;-) Der Preis variierte je nach Duft zwischen 20 und 30 Euro. Hier zeige ich euch mal die Schätzchen...

American Cream, Snowcake, Black Pearl, Big, Twilight
Cinders, The Olive Branch, Honey I Washed The Kids, Candy Fluff

Zusätzlich zu meinen very special Lush Parfums habe ich natürlich als alter Karma-Fan noch das Karma Parfüm in der alten Flasche (neuerdings sind das ja so schicke schwarze Fläschchen) und ein Cocktail Bodyspray. Letzteres ist inzwischen auch eine Rarität, denn es stammt noch von der Lush-Schwesterfirma "B Never Too Busy To Be Beautiful", die es leider nicht mehr gibt. Ich liebe den Cocktail-Duft und habe auch noch eine Seife davon, die es mal als Special bei Lush zu kaufen gab. Aktuell gibt es das sogar wieder unter dem Tiel "Gorilla Perfumes" bei Lush zu bestellen, neben vielen anderen altbekannten B Never-Duft-Schätzchen (hier). Am kommenden Wochenende (8.07.+9.07.) können einige dieser ehemaligen B Never-Düfte als Parfumsticks auch in den örtlichen Shops erworben werden (klick), sonst gibt es diese nur online. Die Gelegenheit werde ich mir nicht entgehen lassen und schnuppern gehen :-)

Ja, in diesem Bericht habe ich das Wort "special" und "limitiert" etwas überstrapaziert, wollte damit aber nur verdeutlichen, warum ich mir so viele Lush-Parfums kaufen musste ;-)

Cocktail Body Spray, Karma

Welchen Lush-Duft hättet ihr gerne als Parfüm? Oder kann man euch mit den Lush-Düften jagen und ihr würdet euch niemals freiwillig damit eindieseln? ;-)

Labels: , , ,