This page has moved to a new address.

Immer wieder sonntags...

|Gesehen| Musikvideos bei Youtube, z.B. You Say Party! We Say Die! |Gehört| Ganz viel Logh, You Say Party! We Say Die!, Death From Above 1979 und 31Knots |Gelesen| Alverde Zeitung als Badewannenlektüre |Getan| Schminkzeug ausgemistet, am Blog gebastelt und ein bisschen auf der Wii gesportelt |Getrunken| Latte Macchiato mit Caramelsirup beim ausgiebigen Sonntagsfrühstück |Gegessen| Viel zu viel |Gedacht| Ob ich einen Kaufstop für August wohl durchhalte? |Geärgert| Ich hab Rücken! |Gefreut| Mein Gewinn kam an |Geklickt| z.B. diesen Blog |Gewünscht| Mehr Ordnung in der Wohnung |Gestaunt| Wie viel unnötiges Schminkzeug ich im Juli gekauft habe


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und kommt gut in die neue Woche!

Labels: